1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verzeichnisse in word2000/2002

Discussion in 'Office-Programme' started by mcsteve, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcsteve

mcsteve ROM

Hallo

Habe gerade ein Abbildungs- und ein Tabellenverzeichnis erstellt. Leider ist die Formatierung eine Katastrophe. Ist die Beschreibung einer Abbildung sehr lange, so ist diese in einer Zeile, die Seitenanzahl in der nächsten.

Auch stehen mehrere Abbildungen in einer Zeile
    (z.B. Abbildung 23: blabla....5 abbildung 24: blabla...5), da ich im Text die Bezeichnungen auch nebeneinander stehen habe.

Wenn ich die Verzeichnisse ändern möchte (z.B. einen Bezeichnungsnamen in zwei Teile trennen), hängt sich sowohl Word 2000 als auch 2002, einfach auf und die Datei wird mühsam wiederhergestellt. Hab das ganze Procedere auf mehreren Rechnern probiert, jedesmal dasselbe

Hat jemadn von euch das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Ich finde es eine Frechheit, daß solche Probleme nicht von Microsoft behoben werden. Wofür zahl ich denn eine neue Version?
    Anscheinend hat bei Microsoft noch nie jemand eine Diplomarbeit mit Word verfassen müssen...

Bunter ist nicht gleich besser!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page