1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verzierung auf rohling

Discussion in 'Software allgemein' started by maggu, Mar 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maggu

maggu Byte

in der neuen pc-welt steht was von "verzierung von cd-rohlingen". hatte schon mal ein programm im internet gesehen, mit dem man noch kleine muster auf defekte (verbrannte) rohlinge brennen kann, hatte es aber vergessen runterzuladen und find es jetzt nicht mehr. könnte mir da jemand weiterhelfen?

2. maggu

maggu Byte

scherzkeks
    ich weiß um was es in dem artikel ging und mit dem prog, das ich mein, konnte man auf verbrannten rohlingen noch musster einbrennen

3. maggu

maggu Byte

ich weiß um was es in dem artikel ging und mit dem prog, das ich mein, konnte man auf verbrannten rohlingen noch musster einbrennen

4. Relax

Relax Halbes Megabyte

Mit diesen Verzierungen ist gemeint, das es einen Brenner
    gibt/geben wird, der auf den unbenutzten Teil einer CD-R
    Muster einbrennen kann. An mehr erinnere ich mich nicht,
    falls dich interessiert, abwarten.

5. petack

petack Halbes Megabyte

Nimm doch ein Feuerzeug, wenn du deine CD verbrennen willst.

Verzierung? Vielleicht ist ein Label gemeint? Die gibt\'s doch zu jedem besseren Brennwerkzeug schon dazu, Nero, WinOnCD, ...
    Oder es gibt auch schon Schablonen für M$ Word.

Ciao petack

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page