1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verzweifelte Treibersuche für PCChips Board M599 LMR

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Kruemel27, Oct 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Guten Abend alle miteinander.

In meiner Freizeit kümmer ich mich um diverse Rechnerprobleme im Freundes und Bekanntenkreis. NUn habe ich ein ziemlich großes Problem mit einem Board. Und zwar dem PCChips M599LMR.

Ich suche für das Board ganz ganz dringend den Modem-on-Board Treiber.

Bei PCChips.com.tw werde ich leider nicht fündig. Selbst im Archiv gibt es das Board nicht mehr. Auf diversen Treiberseiten sind höchstens Verlinkungen zu PC Chips in Taiwan.

Hat jemand event. noch eine andere Quelle die ich noch nicht gefunden hätte oder vielleicht durch Zufall event. sogar die passende Treiber CD oder Diskette, die er mir zumailen könnte?

Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Sonst werde ich noch wahnsinnig.

Ein schönes restliches Wochenende noch.

Stefan

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Treiber suchen, aber kein OS angeben - gaaanz schlecht ! :p

> hier < gibt´s einen für W2K, ansonsten kannst Du´s auch mit den HSP-Modem-Treibern von einem anderen Board versuchen ...

3. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Oh. Na klar. Sorry. :aua:

Betriebssystem auf dem Rechner ist noch das alte Win 98 SE. :(

HOffe das hilft weiter.

4. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Hej Scasi!

Dein Tip war gold-richtig. Hat geklappt.

Ein riesen Dank an Dich. :)

Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page