1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verzweifelter Amateur such Hilfe! Treiber GForce 7600 GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PlanloserBauer, Dec 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nicht evtl., sondern mach es. Sonst wirst du doch nie schlau daraus , was tatsächlich verbaut ist.

2. Also: hab das Ding nun auf. nun steht oben rechts in der ecke vom Display draufgraviert 3110T-0158A. Sagt mir natürlicch wieder nix und google findest dieses ding auch nicht.. hat einer nen plan? das ding nervt richt. wollte es eben schon gegen die wand pfeffern...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da muss noch ein Aufkleber irgend wo sein, der mit LC oder LP o.ä. anfängt - vermutlich 8stellig.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Lupe und Pixel zählen.

5. Hallo Leute, zunächst vielen vielen Dank für den Support und die gemeinsame Fehlersuche. Ich hoffe ich bin nächstes mal schlauer. Natürlich hab ich das Ding jetzt ganz auseinander genommen (hängt am seidenen Faden während ich auf dem Ding hier schreibe). Und was iss: da will mich jemand verarschen. Hätte gleich das Ding auseinander nehmen sollen. ICH ESEL. Erst hiess es auf nachfrage, nur das MAInboard sei getauscht. nun stelle ich fest: es ist folgendes Display verbaut:
    Hersteller: LG
    Größe: 43,4 cm (17-1")
    Auflösung: WXGA+
    Pixel: 1440x900
    Oberfläche: GLARE TYPE / glänzend

Ich überlege gerade, ob ich den Schinken nun einfach zurückgeben soll, oder ob ich einfach, dass ich für 150 Tacken das Ding behalte. Schlecht finde ich das Ding ja trotzdem nicht. Ist halt nur nicht, was ich mir erträumt habe. AR31M statt AR31S. hat aber ne 500 GB festplatte und ein Blu Ray Laufwerk drin (ein wenig blöd ohne vernünftiges Display lol). Also: was würdet ihr so als Wert für das ding ansetzen?

Last edited: Dec 16, 2012
  6. mike_kilo

Fazit: übers Ohr gehauen, bei vermeintlichem Vaio VGN-AR31S-Kauf. Der Preis hätte stutzig machen müssen. Originalteile ausgebaut und gegen Mittelklasse-Komponenten (vermutlich B-Ware) ausgetauscht.

7. mal was anderes. hab mir eben als Ersatz ein HP HDX 16 1310EG ersteigert. Meinungen? erfahrungen? 223 €uranten. geht durch. oder? Übrigens: Das vaio Ding hatte mich 350 gekostet. Viel teurer sind die Dinger nicht...

8. mike_kilo

der VK erstattet dir 200 € ?
    schon dem Läppi unter den Rock geguckt? Ist noch alles original dran und läuft? Nicht dass das wieder so ein Ü-Ei wird. :ironie:

9. Der Verkäufer hätte mir 75 € erstattet. ich hätte aber 150 versucht.

Hat jemand Interesse an dem Ding hier. Ist ansonsten echt ein sehr ruhiges und angenehmes Teil. Akku natürlich nur noch 30 Minuten laufzeit, aber die kosten ja nicht so viel für dieses modell. Also: wenn einer interesse hat, freut sich der ebay-verkäufer bestimmt, wenn er ohne gebühren und zusätzlichen Versand davon kommt.

Was das neue Dink von HP angeht: Keine Ahnung was da am Ende rauskommt. Ich werde berichten bzw. mich bei Problemen melden... ;-)

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Ok, das kann ja mal vorkommen. Aber mit deinen Ausfällen am Ende des ersten Threads und vor allem mit der ausgelobten Belohnung liegst du voll daneben. Ich werde die entsprechenden Abschnitte noch löschen.

Edit: Done.

Was dir nie einfallen würde!

11. 1. Fluchen muss doch erlaubt sein. Ich beschimpfe ja keine Unschuldigen.
    2. Warum sind den Belohnungen nicht erlaubt. Ich find das nur fair, wenn man bereit ist was abzudrücken, wenn man hilfe bekommt.

3. Ich werds trotzdem nicht wieder machen, wenn ich sonst ärger bekomme.

4. Ich bau mir jetzt einen chill mein Leben...

:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page