1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verzweiflung! Ulead Videostudio 12 nix geht

Discussion in 'Software allgemein' started by Wombat3010, Sep 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Habe Ulead VideoStudio 12 ohne Prfobleme installiert.

Wenn ich das Programm öffne, kann ich ganz normal Videos öffnen, sind diese dan in der Sammlung und ich will sie abspielen, hängt sich das Programm auf. Es gibt keien Fehlermeldung oder ähnliches. Es geht einfach nichts mehr, und ich muss das Programm jedes mal mit dem Taskmanager beenden.

Ich bin echt verzweifelt und habe keien Ahnung woran das liegen könnte.

Die Beispielvideos spielt das Programm übrigens ohne Probleme.

Ich kenn mich auch mit Computern gar nicht aus! ;)

Falls das irgendwie hilft:

Habe ein ASUS Notebook
    Vista
    Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-64 2.10 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB

wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die Videodatei, die Probleme verursacht im Ulead, mit Gspot (kostenlos)
    , http://www.chip.de/downloads/GSpot_13008930.html , analysieren
    mache ein Screenshot und lade den auf ein Bildhoster und verlinke den hierrein, od unter Anhänge verwalten das Bild hochladen. schaue, dass es gut lesbar ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page