1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verzweiflung

Discussion in 'Smalltalk' started by Steadman, Nov 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steadman

Steadman Byte

Ich habe da mal eine Frage (oder mehrere Fragen), ich will diesen Film haben http://www.imdb.com/title/tt0097158/, allerdings wird der, wenn man oben rechts guckt bei Shop, nur bei dem kanadischen und amerikanischen amazon angeboten. Und da ich sonst meine Sadiefilme zum größten Teil alle bei amazon.de kriege, verwirrt mich das jetzt etwas. Die bei amazon.com können das nämlich anscheinend nicht nach Deutschland rüberschiffen. Und wenn ich quasi manuell im Netz nach dem Film suche, finde ich auch nichts, wo ich ihn kriegen könnte. Der Film hat auch irgendwie mehrere Namen, "Diamond Skulls", teilweise aber auch "Dark Obsession".

Von daher wüsste ich halt gerne, wo ich den jetzt herkriegen könnte. Gebraucht oder nicht, ist mir egal. Ich wäre sehr dankbar, wenn es Experten gibt, die wissen, wo man so gut wie jeden Film kriegt, kann auch sein, ich mache da bei amazon.com was falsch und es geht da auch...

2. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

3. Steadman

Steadman Byte

Vielen Dank! [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page