1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VGA auf VGA mit Fernseher verbinden, wie?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by justine93, Aug 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. justine93

justine93 ROM

Hallo!
    Ich habe leider keinerlei Ahnung von Computern also wäre es wunderbar, wenn ihr hier eine Erklärung für Dumme schreibt:bse:

Also: Ich habe mir ein VGA-Kabel gekauft, mit dem ich meinen Laptop (Dell Latitude D810) mit meinem Fernseher (Philips) verbinden. Ich habe jetzt das Kabel angeschlossen und die Auflösung auf meinem PC verkleinert, aber es sagt mir immernoch "Kein Videosignal".

Was hab ich falsch gemacht??:bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dazu müßte man wissen, was genau Du alles gemacht hast.

Wurde denn der VGA-Ausgang schon mal mit einem Monitor o.ä. getestet?
    Muß vielleicht erst per Tastenkombination der VGA-Ausgang aktiviert werden?
    Welche Einstellungen hast Du gewählt?
    Hast Du auch am Fernseher alles richtig gemacht (laut Anleitung)?

3. justine93

justine93 ROM

Nein, der VGA-Ausgang wurde noch nie verwendet. Ich habe leider keine Ahnung wie man den VGA-Ausgang aktiviert, welche Tastenkombi ist das denn? Ich habe noch gar nichts eingestellt, weil ich nicht weis was ich einstellen muss.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe.
    :o

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Drück mal FN F7 (das ist bei meinem D430 jedenfalls die richtige Umschalttaste).

5. justine93

justine93 ROM

Ich hab keine FN Taste!:aua:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auch nicht Links-Unten neben der strg-Taste?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das sollte im Handbuch stehen.
    Wenn keins da ist, kann man das sicher auch bei Dell herunterladen.
    Notfalls findet sich vielleicht auch in den Grafikoptionen (rechte Maustaste auf dem leeren Desktop) eine Möglichkeit zur Aktivierung des Ausgangs.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn die Tastatur passt, geht's so...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page