1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VGA mit PC Input verbinden :Welches Kabel?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Genext, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Genext

Genext Byte

hallo,

ich will meinen LCD Fernseher mit meinem Notebook verbinden.
    In der Anleitung vom Fernseher steht, ich soll eine Verbindung zwischen Pc Input(Fernseher) und VGA Anschluss(Notebook) herstellen.
    Für mich sehen beide Buchsen identisch aus.

Welches Kabel benötige ich ,um die die Verbindung herzustellen?

Thx im voraus

GeNext

Edit:Außerdem steht ich soll die Jack-Buchse Stereo Toneingang(PC Audio input) mit der Audio Ausgangsbuchse des Computers verbinden.
    Ist dies wirklich nötig ,wenn ich zurzeit den Sound vom Notebook über die Boxen meiner Hifi-Anlage höre und das auch so lassen will?

2. Genext

Genext Byte

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn beide Geräte über einen VGA Anschluss verfügen ,ist das das richtige Kabel.Du musst schon erwähnen über welche Anschlüsse dein TV verfügt.
    Das Soundkabel brauchst du nur, wenn du den Ton auch über TV wiedergeben willst.

4. Genext

Genext Byte

Ich weis nicht genau was das für ein Anschluss an meinem Fernseher ist,da steht wie gesagt nur PC Input aber der Anschluss sieht genauso aus,wie der VGA an meinem Notebook.

Im Handbuch des Fernsehers sagen sie man braucht ein D-Sub Kabel mit 15 Stift Verbinder unddas soll man eben an diesen PC INput anschließen.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann bleibt dir wohl nur übrig, die Geräte mit diesem Kabel zu verbinden. Am TV musst du aber diesen Eingang auswählen (können). Probieren geht hier über studieren.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page