1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VHS auf DVD ruckelt horizontal

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by elefant147, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elefant147

elefant147 Byte

Hallo,

habe eine VHS Kassette auf DVD gebrannt. Die Bildqualität ist gut, aber
    das Bild ruckelt in der horizontalen. Hatte vorher mit gleichen Einstellungen
    DVD von S-VHS Camcorder gebrannt, keine Probleme.
    Nutze einen hochwertigen S-VHS Videorecorder, Bild ist über TV sehr gut.

Woher kann dies kommen ?

Gruß

2. elefant147

elefant147 Byte

Problem hat sich erledigt, hatte vergessen, 'deinterlace' einzuschalten.

3. bobbes

bobbes ROM

Hallo und guten Tag.
    Bin NEU hier und habe keine Ahnung an wen ich mein Problem senden soll. Bin mal guter Hoffnung, dass du mir helfen kannst.

Mein Prblem:
    Bin zZ damit beschäftigt alte VHS Kassetten mit Dazzle DVDRecorder direkt auf DVD Rohling zu übespielen.
    Vorschau super aber wenn der Film auf DVD gelandet ist.****ckelt das Bild stellenweise sehr heftig.
    Bild und Ton einwandfrei, aber wie gesagt...das ruckeln stört total.
    Möchte noch sagen...um Kassetten zu sparen habe ich einige Filme mit LP aufgenommen.

Ob du mir vielleicht helfen kannst???
    LG
    Christel (bobbes)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo, ich schätze mal, du bist über Google zu uns gekommen.
    Der Thread ist von 2004 und der Benutzer elefant147 war seit 2006 nicht mehr im Forum.

Bitte erstelle ein neues, eigenes Thema.

Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page