1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VHS- Filme mit Pinnacle Studio Movie Box Studio 11 Version

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by buttervoegel, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr da draussen
    Habe über Pinnacle Studio Movie Box (Version 11), aus 30 VHS Cassetten einen Film zusammen geschnitten und auf DVD gebrannt.
    Er hat eine Überlänge (7,36 GB) läuft über einen normalen DVD Player und andere Pc erkennen den Film auch.
    MEIN PROBLEM!!!
    Vom Pc aus ist mein Film nicht noch einmal zu brennen
    -Anzeige keine Videos gefunden oder leerer Ordner ???
    Geöffnet zeigt der Ordner an
    Video TS ...KB PC Bibliothek Internet update
    Video TS ...KB IFO Datei
    Video TS ...KB VOB Datei
    VTS 01 0 ...KB PC Bibliothek Internet update
    VTS 01 0 ...KB IFO Datei
    dann die Filmdateien
    VTS 01 1 bis VTS 01 8 in KB in VBO Datei

hier drüber ist der Film auch zu starten, lässt sich halt nur nicht brennen.
    Würde ihn irgendwie gerne über mein RAM- Laufwerk "archivieren".

Danke euch da draußen im voraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Film zuerst auf die Festplatte kopieren (mit dem Explorer), und dann erst auf DVD-RAM bannen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das zeigt der Explorer? Also keine Größenangabe, sondern nur ... ?
    Kann es sein, daß Deine Festplatte langsam den Geist aufgibt?

4.  
  5.  
    Last edited: Feb 23, 2009
  6. Sele

Sele Freund des Forums

Erläutere doch einfach einmal, was Du genau machst. Den Inhalt der DVD einfach zu markieren, zu kopieren und auf der DVD-RAM einzufügen scheint es jedenfalls nicht zu sein.

7. Entschuldigung, hatte gedacht die Info wie viel KB angezeigt werden sind uninteressant.
    Habe noch einen zweiten Film von jemanden anderen im Computer, dort habe ich das gleiche Problem wird nicht zum Brennen erkannt.

Gruß Buttervogel

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

beim Brennen eines Video-DVD wie auch Musik-CD kann man bei vielen Brennprogramme eine Anweisung (ist eine Option um einen Haken zu setzen) geben, dass der Datenträger, dh. ein Kopierschutz hat, nicht kopiert werden kann.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Dateien sind also noch vorhanden, Dein Brennprogramm will sie nur nicht brennen, weil es der Meinung ist, daß das Verzeichnis, in dem sich die Dateien befinden müßten leer sind?
    Läßt sich überhaupt noch irgendwas brennen?

10. Leider ist das Häkchen diesmal auch nicht daran Schuld.
    Der Film ist über ein Imageprogramm gebrannt worden, mit Originalton, Kommentar und Musik.
    Es sind Untertitel und Überblendungen eingearbeitet worden.

Trotzdem Danke schön
    vom Buttervogel

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page