1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VHS-Kassette - Innenleben

Discussion in 'Smalltalk' started by robhh, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robhh

robhh Kbyte

Hallo!

Das Thema ist zwar hier wohl etwas abwegeig, aber ich benötige dringend eine Zeichnung vom "Innenleben" einer VHS-Kassette. (Bandlauf, Führung usw.)

Kennt jemand eine Internet-Seite, die so etwas zeigt oder kann mir jemand eine Zeichnung schicken...?

Danke im Voraus!

Robby, Hamburg

robby@vfat-hamburg.de

2. robhh

robhh Kbyte

Danke für den LINK - ich habe mir die Zeichnung ausgedruckt und ich kann sie gebrauchen!

Robby

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. robhh

robhh Kbyte

Danke für die schnelle Antwort - aber darauf wäre ich selbst schon gekommen...

Glaubt mir bitte - ich brauche diese Zeichnung - und meine "Zeichenkünste" reichen für den Zweck nicht aus.

Außerdem: Es gibt sicher irgendwo so eine Zeichnung - ich habe wahrscheinlich sogar selber eine in irgendeiner Zeitschrift und die finde ich bestimmt, wenn ich sie nicht mehr brauche...

(Ich habe schon mit Google gesucht, aber nichts - bzw. zuviel und nicht das Richtige - gefunden...)

Robby

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

schraub doch einfach eine auf und schau dir alles genau an.
    danach fertigst du dir eine zeichnung an.
    ist doch pfennigskram so eine kassette.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page