1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VHS zu PC???

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Player_1007, Jul 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich mir heute einen Adapter von Scart auf S-Video gekauft. Jetzt wollte ich damit meine Video-Kassetten digitalisieren. Ich habe den Videorekorder mit dem Computer verbunden und bin im PowerCinema auf das TV-Modul und dann auf AV S-Video. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich höre den Ton sehe aber kein Bild (nur Streifen).:heul:

Ich habe einen P4 3 GHz, 512 MB, 128 MB ATI Radeon 9800 XXL

Woran kann das liegen? Hat der vielleicht der Adapter ein Defekt?:mad:

Bitte um schnelle Antwort
    Player_1007

2. JanKroh

JanKroh Byte

u kannst mal schauen, ob du die richtig Einstellungen bezüglich Pal/Ntsc vorgenommen hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page