1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Via 4-1 treiber instaliert oder nicht?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sauber, Dec 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sauber

Sauber ROM

Hallo Leute ,
    frohe weinachten an alle nachträglich, so nun zu meiner frrage ich habe mir die 4-1 treiber von via heruntergeladen und ich denke auch instaliert. wo kann ich jetzt sehen ob die treiber instaliert sind oder nicht? Habe die datei heruntergeladen und dann angeklikt der rest ging ja von selbst. ich habe winxp asus a7v266 athlon 1600+
    danke für die hilfe.

2. Cayne

Cayne ROM

Hallo,
    habe das auch bei Viatreibern erlebt.Sind installiert aber zeigen das nicht an.Meistens fordern sie einen Neustart dann ist alles o.k.
    Aber auch wenn die Installation automatisch durchlief ist es in Ordnung.

3. motorboy

motorboy Megabyte

kenne die neuen via treiber nicht mehr (nur bis 4.29):
    systemsteuerung - software --> da müsste ein eintrag stehen
    auserdem hat er/es beim installieren ein paar sachen gefragt z.b agp mode: turbo o. normal ... miniport treiber installieren ... --> wenn der treiber dir ein paar solche fragen gestellt hat u. bis zum normalen ende durch lief, sollte er schon richtig installiert sein

sonst vielleicht noch im gerätemanager schauen - da könnte auch an manchen stellen der via stehen, ob da die versionsnummer dabei steht weis ich nicht

XP läuft vermutlich auch ohne die 4in1 recht gut (vermutlich)

grüsse

4. Sauber

Sauber ROM

HEY LEUTE ;
    WILL DENN KEINER VON EUCH EXPERTEN ETWAS HELFEN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page