1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIA AGP-Treiber 4.10b

Discussion in 'Software allgemein' started by Go4Gold, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hab mir den oben genannten Treiber runtergeladen.
    Muss ich jetzt bevor ich den installiere den alten deinstallieren?
    Was ist mit meinem Graka-Treiber? Muss ichden auch deinstallieren?

Danke für Eure Hilfe!

Daniel

2. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Achso, das meinst Du. Das wußte ich ja bereits, aber danke für Deine Ratschläge!

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

wie meinst du nochmals separat?

4. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Geschwindigkeitsunterschied hab ich keinen bemerkt (laut 3DMark2001SE). Allerdings werden jetzt des öfteren Schriften hier im Forum völlig falsch dargestellt (Die Buchstaben werden blau hinterlegt). Ich denke ich werde den wieder deinstallieren. Oder muss ich noch was beachten?

5. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Was ist mit meinem Graka-Treiber?

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

auf der HP http://www.hardtecs4u.com unter treiber/tools kannst du alle vias downloaden, darunter auch einzeln die treiber downloaden, als beispiel den via agp treiber, so auch die anderen alle einzeln.
    wenn du alle treiber einzeln installierst, hast du meistens den vorteil, dass du sie über die systemsteuerung/software wieder deinstallieren kannst.
    mfg ossilotta

7. ossilotta

wäre nur noch den versuch wert, den via agp treiber nochmals separat zu installieren.
    sollten die probleme dann weiterhin bleiben, würde ich wieder zum alten wechseln.
    ich selber arbeite mit dem 429beta und dem 3014 ide tool/treiber.
    bin mit dieser version an und für sich bisher am besten gefahren.
    gruß ossilotta

8. ossilotta

kann so bleiben wie er ist,wird nicht angetastet,bei deinstallation und anschliessender neuinstallation der via treiber.
    gib mal bescheid, ob sich dann bei dem via was geändert hat.
    gruß ossilotta

9. ossilotta

hi go4gold,
    du solltest den anderen deinstallieren. geht ja mit der gleichen routine wie installieren, nur klickst du diesmal deinstallieren an.
    mfg ossilotta
    ps. ist einfach sicherer als darüberinstallieren.
    nach der deinstallation mach keinen neustart, sondern installiere direkt den neuen. falls du den alten treiber in einem ordner auf c gespeichert hast, lösche diesen auch noch.dann neustart.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page