1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIA Eden-CPU: Lüfterlos und 1-GHz schnell

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NEONeo, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLCL

FLCL Kbyte

tjo, die Deutschen können halt nur meckern, loben geht nicht. Einfach unfähig dazu.

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

wir werden den zuständigen Redakteur sofort disziplinarisch für diese Unverschämtheit massregeln und bei Wasser und Brot im tiefsten Testlabor-Keller verbuddeln....:)

Im Ernst: Mal ist der eine schneller, mal der andere, ich denke, wir machen einen guten job und oft sind auch wir mal schneller als unsere Kollegen...

nur merkt das anscheinend keiner, wir bekommen immer nur geschimpft :heul:

:D

3. gracchus

gracchus Kbyte

Also ich find den Beitrag absolut berechtigt - von News nehme ich doch an daß sie neu sein sollten.
    Leider machen das andere auch nicht besser:
    - RTL hat über den MyDoom erst eine gute Woche nach dem Ausbruch berichtet
    - Sat1 hat den selben Beitrag über das Blockieren von Auto-Funkschlüsseln mit Walkie-Talkies schon mindestens 3 oder 4 mal gebracht, jeweil in anderen Sendungen - so was find ich schon ne Frechheitl

4. FLCL

FLCL Kbyte

hm, kann man die auch im Palm dann vielleicht verwenden? das wäre dann was fixes =)

5. cf11

cf11 Kbyte

Herr Lehrer ich weiß was.......

6. Wie dramatisch das nicht alle Newsseiten zum gleichen Zeitpunkt das gleiche berichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page