1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIA Hardware Monitor

Discussion in 'Software allgemein' started by TheNewbie, May 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheNewbie

TheNewbie Byte

Hallo zusammen,
    in meinen Rechner habe ich ein ABIT KT7A Board drin und ich habe mir den auf der Mainboard-CD mitgelieferten VIA Hardware Monitor installiert. Mit der Funktion dieses kleinen Programmes bin ich auch eigentlich zufrieden. Eine Verknüpfung dieses Programmes habe ich mir im Autostart gelegt, so dass es bei jedem Rechnerstart automatisch gestartet wird. Was auch prima funktioniert. Nach dem Aufruf des Programm betätige ich immer den Minimieren-Button um es unten, in der Taskleiste, ab zulegen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Programm (VIA Hardware Monitor) schon minimiert zu starten?

Vien Dank für eure Hilfe

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

auf das icon rechtklich und dann minimier einstellen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page