1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIAHyperion4in1v4.46

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xppx, Mar 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xppx

xppx Kbyte

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 4in1 von Via?
    VIAHyperion4in1v4.46 nennt sich das Ding. Es heißt auf der Seite von Via, dass "für ältere OS wie 95 98 oder ME" nicht weiter optimier wird.
    Deshalb die Frage wie die Erfahrungen mit 98SE und dem VIAHyperion4in1v4.46 sind - oder ob man sich den nicht antun sollte?

2. xppx

xppx Kbyte

Hi,

...jep, Never touch a running System!

Danke!

3. xppx

xppx Kbyte

Hi,

jau... hab da was entziffert mit méinen rudimentären Englischkenntnissen. Meinst du das:

**Note: Win95/98/98SE are now relatively old operating systems, and drivers are no longer optimized for those operating systems. Many users of VIA chipsets who run Win95/98/98SE report that using an older version, such as VIA 4in1 version 4.35, they experience a more responsive system.

Genau das hat mich nachdenklich gemacht.
    Denke ich werd mir keine Laus in den Pelz setzen.

Danke

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

den 4.45 habe ich in einem Dualboot.XP /win98 ohne probs laufen......viel neues gegenüber dem 4.38 wird es nicht bringen,zumal Du ja keine systemprobleme hast,...kannst Dir das Treiberupdate getrost sparen

5. xppx

xppx Kbyte

..v4in1_438v.exe

hab auch keine Probleme!

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dieser Chipsatz-Treiber ist nur für Boards ab KT333 oder KT400, in Verbindung mit WinXP gedacht.
    Für Win95/98 bzw. SE ist der 4in1 4.35 gedacht - siehe Fussnote auf der gleichen Webseite.

Andreas

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

welche Version hast Du denn zur Zeit drauf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page