1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video 2000 digitalisieren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by down-under, Nov 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe hier noch eine alte Video 2000 Cassette und möchte diese gerne digitalisiert haben. Leider habe ich kein funktionstüchtigen Video 2000 Player mehr. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo oder bei wem ich das Tape digitalisieren lassen kann und was das kostet?
    Danke

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Bei eBay gibt es noch überraschend viele Angebote für ein paar Euro.

3. Hallo No Aloha,
    bei Ebay habe ich eins dieser verlockenden Angebote angenommen, leider war das Gerät defekt obwohl voll funktionstüchtig dort stand. Da habe ich wohl Pech gehabt.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der Media-Markt biete solches an, weiß allerdings nicht ob auch Video 2000.

5. eineidee

eineidee ROM

Bin dabei meine videos von einem grundig 2x8 stereo zu svcd' s zu kopieren wenn intresse kann ich dir von deinem band eine kopie erstellen

Schon einmal auf das Datum des Beitrages geschaut?

6. MHS

MHS ROM

Hallo eineidee,

habe heute auf der suche nach der möglichkeit video 2000 zu digitalisieren deinen beitrag gelesen. besteht die möglichkeit noch bei dir eine casette auf svcd kopiert zu bekommen.
    wäre toll, handelt sich nämlich um meine trauung mit meiner frau. soll eine überraschung werden für sie. meld dich mal und lass mich wissen wie das ganze gehändelt werden kann.
    mfg
    MHS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page