1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video am PC bearbeiten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by nightmarevs, Sep 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab mit meiner Sony Digicam ein Video auf eine DVD-R aufgenommen. Dieses wollte ich jezt am PC bearbeiten aber immer wenn ich die DVD ins Laufwerk schiebe kommt die Meldung, dass die DVD leer ist und beschrieben werden kann. Gibt es irgendein Programm mit dem man die Videos von der DVD auf den PC übertragen kann. Ich habe leider kein Verbindungskabel für Videokamera und PC

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn der Windows Explorer nichts auf der DVD findet, dürfte da auch keine andere Software etwas ausrichten können.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...ist die DVD finalisiert?

4. nein inzwischen hab ich rausgefunden, dass sie nicht finalisiert ist. Aber wie kann ich das nachträglich machen?

5. goemichel

...da solltest du die DVD nochmal in die Kamera einlegen und dann: RTFM -> Handbuch raus und lesen!!!

6. erstmal danke für die Antworten

Ich habs versucht aber in der Kamera wird die dvd als voll angezeigt und dort kan ich sie auch ansehen. In der Kamera kann ich an der DVD nichts mehr ändern. kennt villeicht jemand eine Software mit der das gehen könnte?

7. goemichel

...und was sagt das Handbuch zu demThema??

8. leider nichts was ich verwenden könnte

9. goemichel

10. Danke jezt kann ich die dvd wenigstens im normalen dvd player ansehen.

Aber wenn ich sie in den PC schieb kommt immer noch die Meldung das sie leer ist. Ich hab keine Ahnung warum

11. goemichel

...Hardware-Fehler?
    Liste mal dein System (insbesondere die Laufwerke)
    sowie den genauen Rohlingstypen auf...

12. CPU: AMD 64 3000+
    GraKA: Radeon x700 pro
    Ram: 1GB
    Betriebssystem: Windows XP home SP2, Windows XP pro x64 SP2 Beta (mit beiden schon versucht"
    DVD brenner: _NEC DVD+-RW ND-6500A
    Rohling: Sony DVD-R for Videocamera doublem sided 2.8 GB

13. goemichel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page