1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Anschluss ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by uwea1958, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Hallo,

hab meine Analog Cam und SAT TV dazu gebracht, dass ich von beiden aufnehmen und wiedergeben kann.

Software:
    DaVideo auf Cassette, Ulead Video Studio 7 SE und Pinnacle Studio 11.
    Nur letzteres weigert sich den Ton wieder zu geben.
    Einstellungen ???

Nur jetzt zum 2. Prob:
    Der Video Rec will nicht . Kein Bild und kein Ton.
    Angeschlossen ist der mit SCART 2 Buchse an CINCH.

Vista 32 BIT

Danke

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:confused: wie auf Cassette...?
    SCART auf IN/OUT?...und am PC?> Welche Graka? Welche Eingänge? Welcher Treiber?......Mit welcher Software willst du capturen? Welche Signalquelle ist eingestellt?
    Du solltest nach 5 Jahren im Forum wissen, daß präzise Infos notwendig sind. :rolleyes:
    > http://www.pcwelt.de/forum/hardware...-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html
    Die PC-Konfig unbedingt immer komplett im Post auflisten !

3. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Hallo,

du solltest einen Beitrag erst mal richtig lesen, bevor Du anwortest.
    GraKa, Treiber ? unwichtig, da es mit der Video Cam und SAT funktioniert.
    Steht auch im Beitrag.

Siehe Software:
    Zwei mal OK. Ein mal kein Ton.

DaViDeo für VHS Kassetten

SCART OUT
    PC Video IN
    Quelle: 713X BDA Analog

Danke

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Aha, weil CAM und SAT funktionieren, bedeutet das automatisch was....?
    Wenn du natürlich glaubst, daß Graka, bzw.TV-Card und deren IN/OUTS unwichtig sind, frag nicht weiter nach Hilfe, denn hier gibt es keine Hellseher!
    Dann drück' dich richtig aus, und lese deinen Text, bevor du schreibst! > Zitat: DaVideo auf Cassette

> PC Video IN
    Toll, sehr schwammige Angabe.
    > Quelle: 713X BDA Analog
    Über den Unterschied zwischen BDA- und WDM-Treibermodellen bei TV-Cards und deren Softwaresupport brauch' ich ja auch nicht mehr zu reden.

5. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Hi,
    hab das Prob selbst gelöst.
    Läuft alles supi.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page