1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video anzeige "Musikdateien beschädigt"

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Shu199, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shu199

Shu199 ROM

Mann.. q.q
    Also das ist so, ich hab grad ein Video bearbeitet, und wollte da nun Musik einfügen, aber das geht nicht, da steht immer "Musikdateien beschädigt" oderso, und ich hab echt fast alle durch, das sind viele! x.x
    Naja jedenfalls ist mir aufgefallen das die Dateien irgentwie auch manchmal anders angezeigt werden, Ungefähr so wie Bilder aussehen wenn man kein WinRar hat, sieht das auch aus, kann mir da einer helfen das irgentwie wieder heile zu machen? q.q..
    :bitte: :bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, was genau ist nun eigentlich das Problem?
    Du schreibst zwar, daß Du irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Videodateien hast, aber ansonsten absolut nichts konkretes.
    Was für Dateien, was für Fehler(meldungen), was für Programme, was für Einstellungen, was auch immer...

3. Shu199

Shu199 ROM

Naja mein Problem ist wie ich es oben schon erklärt habe, das ich die Musikdateien nicht einfügen kann. Da steht immer "Dateien beschädigt"
    und angezeigt werden sie als ob ich kein winrar hätte, aber im normalen player abspielen kann ich sie

4. magiceye04

Musik fügt man nicht ein, die hört man an. Und WinRAR spielt ohnehin keine Musikdateien ab.

5. Shu199

Shu199 ROM

Einfügen zum Video. Sieht jedenfalls so aus wie die dateien womit man ohne winrar nix anfangen kann.

6. magiceye04

Vielleicht mal einen Hellseher konsultieren.

7. Shu199

Shu199 ROM

Dein kommentar is mal so null hilfreich, lass sowas bitte demnächst stecken, ich brauch hilfe, keine dummen Kommentare von ach so tollen Schlaufüchsen.

8. magiceye04

Tja, dann hättest Du einfach mal die Fragen beantworten sollen, sprich Informationen herausrücken.

9. Sele

Sele Freund des Forums

@ Shu199

Kannst Du mir bitte einmal verraten, was diese Pampigkeit soll? Du verrätst nicht einen Hauch von relevanten Angaben, danach gefragt kommt immer noch nichts, außer einer dämlichen Anmache!

10. sharki

sharki Kbyte

programm?

welches format hat die musik/video datei?

11. RoBierT

RoBierT Byte

:ironie:

Hat er doch gesagt, er will Musikdateien über Winrar in sein Videobearbeitungsprogramm laden...... :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page