1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video bei Kabel 1 läuft nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ben35, Mar 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Wenn ich mir auf der Homepage von Kabel 1 ein Video anschauen möchte, hängt sich Win XP auf. Bei allen anderen Sendern funktioniert es problemlos.
    Ich habe es mit Firefox und IE ausprobiert.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist eine Firewall oder Security Suite aktiv?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich habe letztes Jahr einen Film bei Kabel1 aufgenommen und mich über die Werbung geärgert. Zum Glück war draußen schönes Wetter :)

4. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Ich habe nur die Windows Firewall und Antivir laufen.
    Aber warum geht es nur bei dieser Seite nicht?

5. deoroller

In welcher Qualität willst du die Filme gucken und schafft die Hardware des PCs das?

6. ben35

ben35 Kbyte

Es geht mir nur darum, dass ich die Sendungen, die ich verpasst habe, überhaupt anschauen kann. Die Hardware ist nicht das Problem.

7. deoroller

Gehst du über eine Proxyverbindung online.

8. ben35

ben35 Kbyte

Nein, ich nutze keine Proxyverbindung.

9. deoroller

Dann könntest du mal eine ausprobieren.
    Proxys kann man zum Beispiel benutzen, wenn man Probleme mit der Onlineverbindung hat, da die Daten dann einen anderen Weg nehmen und so eine Störung umgehen können.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page