1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Capture????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Markus101, Apr 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markus101

Markus101 ROM

Hallo
    Ich hab folgendes Prob:
    Habe mir ne TV Karte zugelegt (die vom PLUS Angebot,Fly Video 3000) die auch korrekt innstalliert und erkannt wurde wurde.Soweit funzt auch alles bis auf das Capturen von Analogen Bildquellen wie VCR oder ähnliches.Die Karte bietet mir die aufnahme als PalVCD oder Avi format.Nach ca. 5 min friert das Capture bild ein und der PC lässt sich nur noch per Reset wieder starten.Das gleiche geschiet auch beim Capturen von minimalen Auflösungen.Habe die Karte auch schon auf anderen Steckplätzen installiert jedoch immer mit dem gleichen Effekt.HD Platz ist vorhanden (15GB frei) Rechner:Athlon TB 1GHz mit 512 MB Ram.Das sollte doch reichen oder????Direct X 8 ist auch installiert.OS :ME!!!
    Ich bin mit dem Latein am Ende hab so die Vermutung das ein Konflikt mit der Grafikkarte entsteht da der gleiche Interrupt vergeben wird.Im Gerätemanager ist aber alles OK.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen DANKE

2. Markus101

Markus101 ROM

Das hab ich schon probiert leider mit der Meldung das das Aufnahmegerät z.Zeit in Verwendung ist oder so ähnlich.
    Habs auch mit Adobe Prem. versucht mit der gleichen Meldung
    Dabei ist das natürlich nicht der Fall

Dank Dir trotzdem

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Evtl. hilft die Benutzung einer anderen Software als der mitgelieferten. Ich kann z.B. Virtual Dub empfehlen (http://www.virtualdub.org).
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page