1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video CD Dateien exportieren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by avalanchemusic, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tool AutoGK muss man sich auch runterladen, ne?
    Es gibt halt so viele Codecs und suche den besten und will nich gleich alle ausprobieren. Hab jetzt nen Divx 4 und die datei ist 50MB klein, die Qualli ist OK.
    Danke!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, bei Audio-->Interleaving kann man ein Delay einstellen.
    (zumindest in der Version 1_4_12_1, wo das Audio-Menu noch vorhanden ist....)

Gruß, Andreas

PS: Ich habe Deine beiden Threads mal zusammengeführt.

3. Danke allen supports!!
    Leider kann ich bei meinem VDubMod keine Audioeinstellungen finden.
    Ich hab der MP3 mit nem Audioprog. ein Delay verpasst, welches genau auf das Video passt.
    Also, das war alles sehr kompliziert und es gibt vielleicht auch einfachere Wege, aber ich bin zufrieden und hab wieder was gelernt, danke!

Stay tuned....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page