1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video CD

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by darko543, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darko543

darko543 Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Manche heruntergeladene Filme aus z. B. EMule oder edonkey kann ich mir zwar auf dem Rechner ansehen, brenne ich sie jedoch als Video-CD werden sie dann auf dem Fernseher auf dem Kopf wiedergegeben. Trotz der tollsten Programme die ich habe, wie z. B. Nero, Win on CD, Davideo und TMPGEnc bin ich nicht in der Lage die Videos richtig rum zu brennen. Bleibt mir nur die Chance
    die Filme auf Videocassette zu überspielen was allerdings nicht Sinn der Sache ist.
    Wer kann helfen?
    Bitte keine Antworten mit dem Inhalt: "Das Problem hatte ich auchmal"

2. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

s aus eDonkey gesaugt hatte und der Satz verstosst ja wohl nicht gegen irgendwelche Regeln, da eDonkey auch nicht verboten ist. Er hat auch keine Namen der Filme erwähnt, also kann man wohl nicht sagen, dass es sich um "Raubkopien" handelt.

MfG
    DaKillaH

p.s. Ach übrigens, @darko543: Schonmal in irgendeinem Programm mit dem Filter flip-vertical versucht... Mir fällt jetzt kein Programm ein, mit dem man das nachencoden kann oder so. Schau einfach mal in ein DVD-Kopier-Forum oder sowas, weil die dort besser helfen können als diese sturen PC-Welt\'ler ;-) *fg*

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach denn

ich will dich hier nicht vollsülzen,aber:
    1. hättest du den satz von wegen e-donkey weggelassen,hättest du dir den ganzen kram hier sparen können.
    2. muss ich dir rechtgeben von wegen pc welt und ihre tollen tricks wie man an alles illegale etc. rankommt.kundenfang mit solchen überschriften, und dann das ach so "heilige" forum ;-) .
    3. jeder hat schon mal was illegales gemacht, und wenns nur bei rot über die strasse gehen ist.

so ,nichts für ungut und gruss
    spliffdoc

4. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Hallo, Sascha Dorn,

Du bist ja ein ganz besonders feines, vornehmes Kerlchen. Leider ist Deine Rechtschreibung genauso primitiv wie Deine Ausdrucksweise.

Aber mal zurück zum Problem. Diese kopfstehenden Filme kommen leider auch bei legalen Videos vor. Kennt da keiner eine Lösung?

MfG
    Olga

5. darko543

darko543 Byte

Letzter Beitrag,
    ich beleidige hier lediglich die Leute die sich als Besserwisser aufspielen und nichts außer dem schreiben was sie im Kopf haben, nämlich Scheiße.

Und zu dem Thema "Das ist ist kein Forum für Raubkopierer"
    sieh dir mal die Schlagzeile der PC Welt an. Tips wie man an alles
    illegale rankommt steht ja genau drin. Also erzähl nicht so ein Blödsinn und sieh lieber mal selbst rein bevor Du hier den Großen
    Moderator mimst.

Und jetzt kannst Du mich aus Deinem bepissten Forum rausnehmen

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Illegale Downloads und Zuhälterei???????

Stell den Fernseher auf den Kopf

7. darko543

darko543 Byte

Vielen Dank für den hochintelligenten Tip. Würde ich gern tun. Kann ich Dich, wegen der Kohle, dafür auf den Strich schicken?
    Nichts für ungut Mann. Entweder Du hast eine Lösung zum Problem oder steckst Dir Deine Klugscheißerei dahin wo kein Licht brennt.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, solltest Dir vielleicht die Originale kaufen, anstatt illegale Downloads zu verwenden.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Schonmal einen Blick in die Nutzungsbedingungen ( http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html ) geworfen? Daraus sollte eigentlich hervorgehen, daß hier weder ein Forum für Raubkopierer ist, noch daß Beleidigungen willkommen sind.
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 04.11.2002 | 19:10 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page