1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Downloadhelper funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by Gewin, Mar 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gewin

Gewin ROM

Hallo,

seit gestern geht das tolle Programm video Downloadhelper nicht mehr. Es kam nichts neues in den FF dazu, und es hat sich auch sonst nichts verändert. Nur weigert es sich jetzt Runterzuladen. Es erkennt die Videos zwar noch und erstellt wie gewohnt die Downloadliste, nur es lädt nicht mehr.
    Ich dachte zuerst es liege vielleicht an dem Video aber das trifft nicht zu denn ich habe es mit einem Probiert das Am tag zuvor noch ging und das ist auch nicht mehr ladbar. Habe den dwhelper jetzt schon deinstaliert und in der about:config alles zurück gesetzt doch das hat auch nichts gebracht.
    Weiß irgendwer rat?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Firefox wie Addon automatisch auf den neuesten Stand gebracht worden sind. In dem Fall hätte das Addon die Versionsnummer 4.9.24, mit welcher anscheinend nicht nur Du Probleme hast. Einzige Änderung laut Changelog: "Fixed broken network method detection when running on Firefox 32". Es dürfte also sicher sein die ältere Version von hier zu installieren und vorübergehend das Update des Addons zu blockieren (dann regelmäßig selber schauen ob evtl eine neue Version vorliegt). Dazu unter about:addons mit Doppelklick auf das Addon klicken und bei "Automatische Updates" "Aus" wählen.
    Alternativ könntest Du es auch mit der Betaversion des Addons versuchen, das scheint bei einigen ebenfalls zu funktionieren. Den Link und etwas mehr Diskussion dazu gibt es hier: http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=111838

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Hallo,

geh auf die Homepage und hol dir dort die Beta 5. und noch was.
    Damit klappt es wieder.

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Warum die Beta. Version 5.0.1 final ist schon offiziell raus.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Leider funktioniert sie bei mir auch nicht (mehr). Habe mir jetzt mit einem Skript für Greasemonkey geholfen. :nixwissen

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Bei mir wurde diese als Beta beschrieben.

Dann hole die neuste Version die funktioniert.

Last edited by a moderator: Mar 22, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page