1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Dream RealZV Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by foxxi68, Sep 22, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foxxi68

foxxi68 ROM

Ein Bekannter von mir hat folgende Kombination aus Hard- und Software:
    Sony DCR-TRV11E Camcorder
    Video Dream RealZV Capture Card
    Video Dream RealZV Capture Software V. 4.25
    Trident 9660/968x/938x Linear Accelerated for PCI
    Windows 98
    Problem:
    Das Capturing funktioniert nicht. Für ca. 15 sec. war ein Bild zu erkennen, allerdings schwarz/weiss und enorm unscharf. Jetzt erkennt man zwar, dass irgendwelche Bewegungen auf dem Bildschirm gezeigt werden (es sind ganz schwach Konturen zu erkennen), diese sind jedoch völlig unbrauchbar.
    Die (PCMCIA-)Karte wird allem Anschein nach von der Fa. Pantech hergestellt. Ich habe auch eine Treiberseite gefunden, diese ist jedoch in einer fernöstlichen Sprache. Eine Service eMail-Adresse habe ich nicht gefunden.
    Kennt jemand dieses Produkt / diese Firma ?
    Gibt es vielleicht so etwas wie einen Support in Englisch (oder sogar deutsch)?
    Hat jemand eine ähnliche Kombination oder kennt jemand ähnliche Probleme und hat dafür eine Lösung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page