1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video erstellen für pc und dvd player

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ss1178, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ss1178

ss1178 Byte

Hallo
    ich möchte meine selbst erstellten videos auf cd brennen und an andere leute weitergeben. Ich möchte das sich die cd sowohl auf dem pc als auch auf einem dvd-player abspielen lässt. Es wäre gut, wenn sich die cd auf dem pc direkt mit dem Windows Media Player abspielen lassen würde. So kann ich sicher sein, das sie bei jedem läuft.
    Welches format?

Gruß ss1178

2. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

da gibs mehrere SVCD oder VCD nur avi wird von vielen DVD Player nit erkannt
    brennen mit nero 6.3 geht sehr einfach formatiert dir es auch gleich in dein gewünschtes Format

3. simone.H

simone.H ROM

Hallo

Ich möchte ein video mit dem Movie Maker erstellen das sich auf dem PC und dem DVD player abspielen lässte. Wie kann ich das auf das Format VCD brennen???

grüß simone H:bitte:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo Simone!
    1. Hättest du einen neuen Thread eröffnen sollen (laut Mods).
    2. Schau doch mal zu Sele, ist sehr viel Informatives mit dabei. Und warum VCD? Nimm doch gleich DVD.

5. Jan7791

Jan7791 ROM

wo grad die rede davon is ich hab ein problem mit meinem movie maker und zwar schmiert dieser ab sobald ich eine audio datei eifüge
    1.wie kann ich es lösen ?
    2. gibt es ein alternatives programm?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Und schon wird eine über 2 Jahre alte Beitragsleiche am Leben gehalten, und das mit einer Frage, die nicht einmal zum Ursprungsthema gehört!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page