1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video geht nicht weiter...

Discussion in 'Browser' started by crazy_hauser, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    ich kucke gerade die letzte popstars sendung an (die kann man ja auf prosieben ankucken dann nach ca. 15 min is werbepause dann steht da nach der werbung gehts weiter aber bei mir kommt keine werbung un ich kann somit nicht weiter kucken! Wieso?! was kann ich dagegen machen?!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat denn Pro7 gesagt? Dort hast Du ja sicher als erstes nachgefragt.

3. nix! keine antwort e-mail bekommen!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie lange hast Du auf eine Antwort gewartet? 10 Minuten?

Da es sich bei der betreffenden Sendung nicht gerade um etwas handelt, was man in irgendeiner Form als wertvoll bezeichnen kann, ist das ohnehin kein Beinbruch, wenn man es nicht sieht. Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.

5. schon so aba s regt mich trotzdem auf =D

6. Sele

Sele Freund des Forums

aba s - ist das etwas zu essen? Was hat das mit einer stumpfsinnigen TV-Sendung zu tun? :confused:

7. "aba s" ist dialekt un bedeutet "aber es" =D
    sry =D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page