1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Grafik Fehler

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Liveplay, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Liebe PC-Welt User

Ich habe irgendwie das Problem, das bei dem Video, dass ich erstellt habe so ein grüner Strich unten links aufgetaucht ist und auch da bleibt außer es kommt eine Schwarzblende im Video zum Einsatz, aber sonst ist dieser Strich immer da.

Der war in keinem einzigen Video die ich benutzt habe um dieses zu erstellen, was ist das, wo kommt der her und wie bekomme ich den weg.

Habe mal ein Screen gemacht aus einem Teil des Videos hier:

Freundliche Grüße :aua:

Liveplay

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

Auzug aus dem Guide. Echt trollig was du für ein Problem hast.

#1: Woher soll ich das Wissen, es ist ein Videobearbeitungsprogramm und ich habe mehrere Videos zu einem gemacht.

#2: Solche oder derartige Meldungen tretten nicht auf.

#3: Habe ich gemacht, sogar das Problem gemarkert mit einem roten Kreis.

Welche Informationen willst du noch, ist mir unverständlich.

Vielleciht noch das: Habe die Auflösung der Videos geändert. Allerdings prozentuall minimiert, sodass nix In die Breite gezogen wird oder deren Gleichen.

Bitte

Last edited: Feb 22, 2010
  4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann liegst vermutlich daran.

Und zum anderen kann ich mike_kilo nur beipflichten. :rolleyes:

5. Liveplay

Liveplay Kbyte

Von der Auflösung soll so ein grüner Strich kommen geht das Detail genauer. SO etwas hatt eich noch bei der Auflösung Änderung.

Standart was 1280 x 720 Px HD - Habe ich prozentuall geändert wie es das Program vor gegeben hat,

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich sehe kein Problem bei mir, sondern auf deiner Seite.
    Wenn du nicht in der Lage bist, ein Problem konkret zu beschreiben, dann überlass es nicht dem ahnungslosen Helfer, alle Würmer einzeln aus der Nase zu ziehen.
    Ich stell auch mein Auto nicht vor der Werkstatt ab und ruf dem ahnungslosen Mechaniker schlicht zu: "Karre kaputt, mach mal..." :rolleyes:

7. Liveplay

Liveplay Kbyte

Mike_Kilo ist jetzt gut, der Thread existiert nicht für Mitleid Crysis...

Wenn du noch mehr Informationen haben willst musst du mir schon schreiben was dir noch fehlt.

Ich habe folgende Aspekte bereits genannt, wass denn noch ?

FPS; Auflösung & Änderung; Aus wievielen Videos meines besteht, Das derartige Probleme nicht aufgetaucht sind. Habe ein Screen gemacht.

Also was fehlt.

Das Videobearbeitungsprogramm ist Magix Video Deluxe 15 Plus Premium Sonderedition.

Greets

Liveplay

8. dnalor1968

Dort schon mal beim Support nachgefragt?

9. Liveplay

Liveplay Kbyte

Nein beim Support habe ich noch nicht nach gefragt. Was soll ich denn fragen.

Ich meine das hat sicher was mit der Auflösung oder so zu tun. Was wäre die optimal Auflösung für ein Internetvideo.

Ich meine der grüne Strich kommt nur bei animierten Videos, also solche wie sie mit einem Programm wie Adobe After Effekt und Photoshop erstellt werden.

10. dnalor1968

Die gleiche(n) Frage(n) wie hier im Forum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page