1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIdeo im Filmbearbeitungsprogramm verpixelt & ruckelt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Tamo, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamo

Tamo ROM

Hi leuz

ich habe ein problem, das lautet:

Wenn ich mein *mpg movie in den Win moviemaker oder in Camtasia Studio 5 mach, is das total verpixelt und ruckelt!

Aber wenn ich es bevor ich es bearbeite anschaue dann ist es total normal und ruckelfrei!

Was kann ich dagegen tun?

LG und gn8

Tamo

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mit welchen Einstellungen machst du das in deinen Programmen?

3. Tamo

Tamo ROM

ich importier einfach meine *mpgs is den movie maker...

oder wie meinst du?

4. dnalor1968

Ich mein das, was aus dem WMM herauskommt.

5. Tamo

Tamo ROM

hier is an screenshot: (-->s.h. Anhang)

PS: aber das Video ist auch schon im WMM verpixelt ;)

Attached Files:

6. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

yeah! geiler screenshot.
    aber nur dazu: mit wmm bekommt man keine gute quali hin. außer, man lässt ein 5minütiges video auf 200MB rendern.

7. Tamo

Tamo ROM

liegt nich an WMM!
    ich habs auch schon mit Camtasia probiert und es weird gleich verruckelt =)

(--> die seite wo ichs hochgeladen hab is voll verbuggt xD )

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ja wie wärs dann, uns den screenshot zu geben?...

9. dnalor1968

Überprüf das Quell-Video mal mit GSpot und poste das Ergebnis hier.

10. PAP2008

PAP2008 ROM

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit den Aufzeichnungen in Camtasia. In der Vorschau sieht alles super aus und wenn ich mir dann das Video im Web ansehe ruckelt es und man mag es gar nicht mehr anschauen. Das muss doch irgendwie abgestellt werden können. Es ruckelt immer wenn ein Callout erscheint. Und ich habe das Gefühl es hat etwas mit diesen komischen Zeichen ][ in der Spur Callouts zu tun. Warum die da sind weiß ich nämlich überhaupt nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page