1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video-In funzt net richtig

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by FrueCo, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FrueCo

FrueCo ROM

Ich hab da ein Problem mit meiner MSI 6600GT mit Video In
    ich habe über einen Composite Adapter meinen Videorecorder mit dem PC verbunden und mir die WDM Capture Treiber von nVidia runtergeladen ich kann jetzt zwar mit dem Windows Movie Maker 2 Filme aufnhemen jedoch bleibt bei anderer Software das Vorschaubild schwarz....brauche ich für jedes Prog noch extra Treiber?
    Damit habe ich es bis jetz probiert :
    -Magix Filme auf CD
    -Intervideo WinDVD Creator
    -Cyberlink PowerProducer Gold
    -MSI Media Center Deluxe

Danke für die Antwort..

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dann schaue einmal ins Handbuch der Karte, was da unter "funzt net richtig" steht (die Anzahl der Hinweise würde mich interessieren).

3. FrueCo

FrueCo ROM

ich denke dass ich mein Problem ausreichend beschrieben habe, falls du noch fragen haben solltest, kannst du sie auch direkt stellen, das wäre freundlich

außerdem habe ich in das handbuch der graka gesehen leider aber nichts gefunden, auf deinen hinweis konnte ich auch nichts entdecken...trotzdem danke für deinen versuch!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Gut beschrieben? Ich habe den Duden gewälzt wie ein Irrer, aber "funzt net" war nirgends zu finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page