1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video In

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xaero-alpha, Jul 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe vor kurzem eine neue GF4 MX 460 mit Video in gekauft, ich hab allerdings keine ahnung wie ich nun ein bild vom videorec auf meinen pc krieg. Brauch ich da ne best. Software für wenn ja welche.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mfg

2. Flocky1

Flocky1 ROM

Hallo, habe ähnliches Problem.

Obwohl ich schon sämtliche Programme runtergezogen habe, erscheint nie ein Bild. Den Videorecorder hab ich an die FrontSide meines ALDI-Rechners angeschlossen.

Aber anscheinend juckt es den Rechner relativ wenig, dass da Signale reinkommen!

Vielleicht hat jemand ne Lösung?

3. Tscharlie

Tscharlie Byte

Hi,
    verushce es doch mal mit Virtualdub (www.virtualdub.de), damit sollten Deine Probs gelöst sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page