1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video lässt sich nicht in konstanter Geschwindigkeit abspielen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by reaper91, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reaper91

reaper91 ROM

hallo an alle Leser,
    Ich hätte eine dringende Frage.
    Und zwar hatte ich letztens ein video mit einer älteren kamera aufgenommen(noch richtig mit film), und das video auf den pc geladen. danach habe ich es klein gerippt. das problem jetzt is nur wenn ich das Video auf dem PC abspiele, ändert sich bei der Wiedergabe des Films andauernd die Geschwindigkeit.:(
    da es ein video meiner band ist, ist die geschwindigkeit des songs sehr wichtig. jetzt wäre es super,wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das video so bearbeiten kann, dass die geschwindigkeit konstant bleibt.
    meldet euch, wenn ihr mir helfen könnt!!!!!
    Vielen Dank

2. fishly

fishly Kbyte

du müsstest noch einmal versuchen das video von der cam zu holen
    wenns erst mal digital ist dann kann man die wiedergabegeschwindigkeit nur mit mühe ändern!
    dafür gibts keine programme wenn ich dein problem richtig verstanden habe

3. reaper91

reaper91 ROM

Danke für den Tipp. Das werde ich probieren.

4. fishly

fishly Kbyte

kein problem...
    du müsstets halt immer genau die teile die schneller sind rausschneiden und langsamer machen und wenn die geschwindigkeit so variiert ist das fast unmöglich das so zu machen, dass am ende alles gleich ist
    und obendrein ist es ein heidenaufwand!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page