1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video machen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DronneS, Jan 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DronneS

DronneS Byte

Hallo
    ich weis nicht ob das hier rein gehört aber da es ja was mit videos zu tun hat schreibe ich es mal hier rein falls es wo anders hingehört bitte verschieben

also ich will ein video drehen keine ahnung was aber es hat was mit dem PC zu tun und da wollte ich fragen wie man so was macht also das man nur den desktop sieht da gibt es ein paar videos in *******

MFG
    DronneS

Last edited: Jan 8, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

also du hast keine Idee und fragst dann hier ? >Videobearbeitung Schneiden, Konvertieren, Brennen von Videos aller Art auf CD/DVD; Codecs, Player
    dafür ist eher eine Ideenschmiede zuständig, dann erst mal ein Drehbuch schreiben , Storyboard machen, usw. , drehen
    ....auf Deibel komm raus....

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Also ich hab aus seiner Ausdrucksweise rausgelesen , das er gerne seinen Desktop (vermutlich eine Spielsituation) aufzeichen möchte (natürlich mit Ton :baeh:) und das alles soll in einem Format enden , welches er bei DeinRohr veröffendlichen will .
    Richtig ?

T-Liner

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page