1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Podcast erscheint nicht im iPod

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by tomica, Jan 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomica

tomica Kbyte

Ich habe mein iPod Nano in Windows XP erfolgreich konfiguriert – Musik, Fotos funktioniert.

Ich habe Tagesschau in 100 Sekunden – Video-Podcast abonniert (kann es am PC sehen) und in iTunes > Podcasts synchronisiert. Das Synchronisieren läuft (iPod wird gesperrt); danach im Hauptmenü auf dem iPod wähle ich Podcasts, aber die Anzeige ist leer. Hat jemand eine Ahnung wieso?
    Kann es sein, dass der Menüpunkt Video Podcasts fehlt? Wie bekommt man ihn?

Für Tipps vielen Dank im Voraus – ein gutes neues Jahr.

2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Hallo

Soweit ich weiss unterstüzt der Ipod Nano die Video-Podcast Funktion von Haus aus nicht sondern nur die Audio-Podcast Funktion.

Aber es gibt da so Betriebssysteme welche du auf den Ipod machen kannst anstatt dem normalen (http://ipodlinux.org/wiki/Main_Page) frag mich aber nicht, wie das genau funktioniert und wie es danach mit der Garantie ... aussieht.

Gruss
    Jeffrey

3. tomica

tomica Kbyte

Danke schön - habe ich mir schon gedacht. Frohes neues Jahr!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page