1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Probleme mit Nero 6

Discussion in 'Software allgemein' started by WarLenny, Nov 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WarLenny

WarLenny Byte

Hallo Ihr: ich habe nero 6 und wollte letztens einpaar Videos im .avi format brennen... hat auch alles gut geklappt doch als die dvd abgespielt habe STimmte die Syncronisierung nicht mehr =( kann mir jemand helfen ??? Danke Im Vorraus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte keine Doppelposts, bzw. nicht einfach an uralte Threads anhängen!

Sind die Videos auch dann noch unsynchron, wenn Du sie wieder auf die Platte kopierst?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Sind die Originalen synchron? Mit welcher Geschwindigkeit hast Du gebrannt? Falls eine schnelle, wähle eine langsamere (max. 8-fach, besser 4-fach).

4. WarLenny

WarLenny Byte

:sorry: ... nein wenn ich sie wieder auf die platte mache sind sie leider net mehr syncron ... :mad: ich habe es mit nero gebrannt dh wenn ich dvd movie erstellen klicken passt er die geschwindigkeit selber an ... =( ja Die originalen sind 100% syncron

5. magiceye04

Achso, Du hast eine Video-DVD aus dem AVIs erstellt.
    Dann probier mal, die Videos vorher mit einem anderen Tool umzuwandeln, wenn Nero das nicht richtig kann. z.B. TMPEGenc.

6. WarLenny

WarLenny Byte

Ja vielen dank werde ich mal ausprobieren ...
    hoffe das das klappt
    :D :D

7. WarLenny

WarLenny Byte

=( das programm funzt net und da steht das alle 10 minuten ein logo kommt .. =(

habt ihr noch mehr solcher programme???
    ...xD

8. magiceye04

Wenn es nix kosten darf: http://www.sele.biz/ --> DVDs erstellen mit Freeware.
    Wie es mit Nero geht, steht dort auch irgendwo, vielleicht machst Du ja nur irgendwas verkehrt.

9. WarLenny

WarLenny Byte

Habe ich gemacht aber er wandelt es noch um .. hat schon 100 minuten gedauert ... LaNGSAM ...=(

:sorry:

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Schneller wird's wohl auch nicht gehen. Das VSO DivxToDVD 0.5.2.99 arbeitet recht schnell. Allerdings sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt - insbesondere ist nicht erkennbar, wie groß das Endprodukt wird.

11. WarLenny

WarLenny Byte

:( ja.. ich arbeite mit Magic Video Batch und das hat bis jeztzt ca 5 stunden gedauert .. =(:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page