1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

video rückwärts abspielen bzm rückwärts speichern

Discussion in 'Software allgemein' started by pencil, Apr 6, 2010.

?

Ist "Avidemux" ein gutes prg??? - kann man damit gut arbeiten

Poll closed Apr 26, 2010.
  1. ja

1 vote(s)
    50.0%
  2. nein

1 vote(s)
    50.0%
  3. machmal eig ganz gut um videos zu bearbeiten

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pencil

pencil Guest

hi
    frage hab ich ma bei google eingegeben....nicht richtig was gefunden (soll ne freeware sein!!)
    hab irg wo gelesen es geht mit "Avidemux" hab das tool nich gefunden *dafon abgeseh das ich das ganze prg nich checke.. :P :bahnhof:*
    einf ein video 'umdrehen' mit ner freeware....muss es doch geben :confused:
    :bitte:hilfe

ok
    hoffe auch hilfe :)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dann hast Du vermutlich beim Bäcker gesucht - auf keinen Fall im Internet.

PS: Es wäre übrignes hilfreich, wenn Du Dich der deutschen Sprache bemächtigen würdest - soll für die Leser unheimlich hilfreich sein.

3. pencil

pencil Guest

ohhhh Avidemux hab ich gefunden nur nicht die funktion das video rückwärts laufen zu lassen nicht...ok????
    kennst du ein prg die videos rückwärts abspielen und dann speichern kannst????

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. pencil

pencil Guest

ich hab im internet gesucht mit google ja???
    er hat nicht sinnvolles bzw. brauchbares gefunden!!!!!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ey, mach ma Hirn an!

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn der TO selbst mit vorgekauten Google-Hits nichts anfangen kann, wie soll es denn mit der recht komplexen Videosoftware-Bedienung erst ablaufen?
    "Kann man ein gelegtes Ei nicht finden, kann man es auch nicht essen und verdauen." :rolleyes:
    btw:
    > http://www.pcwelt.de/forum/videobearbeitung/188029-video-r-ckw-rts-laufen-lassen.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page