1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Software für Windows 2000

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Hannibal85, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen ...

Meine Frage betrifft das Betriebssystem Windows 2000. Ich bäuchte eine Software, wenn möglich Freeware mit der ich Windows anschauen bzw. schneiden kann.

Das ganze sollte nicht alzu komplex sein ... da der Benutzer dieser Software kein Informatiker ist. :D

Ich wäre froh wenn ihr die Software vieleicht den preis und die vor und nachteile bzw. erlebenise posten könntet.

Danke schon im voraus für eure Kommentare

gruss Hannibal85

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. ich meine natürlich Videos .... suche eine software mit der ich videos anschauen kann bez. schneiden kann :D

Das Anfangsformat ist VOB ... was auch immer das bedeuted ... und als ergebnis sollte ein format herauskommen mit dem man die Fotos auf dem fernseher + auf dem computer anschauen kann ... das wären so die kriterien

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Da hilft dir zunächst PVAStrumento (demuxen der Vob-Dateien)
    Dann brauchst du Cuttermaran (zum Schneiden-und auch zum Erzeugen der Bilder im Sekundenabstand, wenn dir der Abstand reicht.)
    Wenn du allerdings Vob-Dateien als Film am PC angucken willst(DVD), brauchst du eine entsprechende Software, z.B.Power-DVD.

5. sharki

sharki Kbyte

dvd kann man auch mit mediaplayer anschauen. Nero kanns auch

6. kladiewer

kladiewer ROM

Hi Hannibal85,

du kannst von mir Pinnalce Studio 9 Upgrade inkl. Studio 8 SE Vollversion kostenlos bekommen. Die Studio 8 Version kannst du als einfachere Version ohne Studio 9 nutzen. Brauchst aber die Version 8 für die Installation der Upgradeversion 9, als Bestätigung einer vorliegenden Vollversion (bei der Installation wirst du darüber informiert)
    Diese mindestens zweitbeste Videosoftware verstaubt bei mir nur. Handbuch liegt meinem Angebot bei.
    Arrangiere die notwendigen Voraussetzungen (offenlegen deiner Anschrift bzw. über PC-Welt) und du bist Besitzer einer professionellen Videoberarbeitungssoftware. Natürlich ist Versandporto dein Ding.

Mit Pinnacle muss man sich intensiv beschäftigen; hast du den Bogen erst einmal heraus, dann ist das übrige ein Kinderspiel.

MfG kladiewer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page