1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Speichern

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Flabes3399, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe ein problem und zwar ich würde gerne das Video speichern

http://www.sbs6.nl/web/show/id=310752/langid=43/media=51654/page=2

ich habe es auf dem pc als PS-datei gespeichert über VL player, aber ich kann es nur über den Vl player laufen lassen nicht umwandeln und auch nicht brennen... kann mir da jemand helfen oder es für mich runterladen?

Danke Euch für die mühe im Vorraus

2. -DerMax-

-DerMax- Byte

Servus Flabes3399,

Probiers doch mal das Video mit dem RealPlayer herunterzuladen!
    Das sollte funktionieren!
    Download RealPlayer:
    http://germany.real.com/realplayer/

Grüße Max

3. Danke dir für die antwort habe es probiert aber , ich konnte es runterladen aber dann habe ich die datei nicht öffnen können , vielleicht mach ich was falsch , keinen plan. noch ne idee?

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

mit Realplayer runtergeladen, mit Realplayer die Videodatei abspielen.

5. Also ich habe es gemacht aber es ist nur die audio datei praktisch da. was kann ich machen???

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

mit Orbit Downloader (kostenlos) den Clip runterladen
    RealPlayer deinstallieren.

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...vielleicht möchte der Webseiten-Betreiber gar nicht, dass dieses Video heruntergeladen und gespeichert wird...

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

dann wird er es gesperrt haben auf seiner HP.

9. ja vielleicht, aber ich meine es gibt ja immer ein weg oder nicht?

10. rotmilan

rotmilan CD-R 80

zum Runterladen: NEIN, wenn Clip auf HP gesperrt.
    Ein Weg: ja, aber nicht qualitätslieb
    Google nach Screen Capture -> z.B. Snagit (kostenpflichtig) ist sehr bekannt.

11. -DerMax-

-DerMax- Byte

Falls du Firefox benutzt, könntest du dir das Addon DownloadHelper installieren.
    Hat ähnliche Funktionen, wie Realplayer.
    Falls du es auch gleich konvertieren möchtest, solltest du auch dann den ConverterHelper downloaden. (Kannst du machen, wenn du dann oben bei deinem Video, das du downloaden möchtst, bei den drei Punkten, von DownloadHelper, auf "Download&Konverter" klickst oder so)

Hier der Downloadlink:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Grüße Max

12. Alles, Klar habe es geschaft mit dem VLC player danke Euch allen für Eure Hilfe...

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und dies ging mit dem Orbit nicht? Od hast Du es gar nicht erst versucht?
    auf jeden Fall hast DU das, was DU willst, ist die Hauptsache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page