1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video Streams aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by Klausi., Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klausi.

Klausi. ROM

Hi zusammen!
    Ich suche ein Programm ähnlich dem WMR, mit dem ich videos aus internet streams runterladen kann. Das Problem am WMR ist, dass die Demo auf 10 Minuten Dateien begrenzt ist.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Klausi.

Klausi. ROM

Ich meine solche Streams, die im Browser selbst abgespielt werden und deren URL nicht ersichtlich ist, wie zB auf Youtube.
    Das sind dann meistens .flv, .wmv oder .mov Dateien

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Spiel sie ab, den Browser(IE) nicht schließen, dann husch ab inne Temporary Internet Files, und die Dateien in einen Ordner deiner Wahl kopiert.
    .mov spielt QuickTimeAlternative ab, .wmv Der WMP. Und für die .flv gibts den FLV-Player.

6. Klausi.

Klausi. ROM

das mit dem kopieren funktioniert so nicht, ich finde die datei zwar, aber kann sie nicht kopieren
    das plugin hab ich schon, aber das geht nur auf bestimmten seiten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page