1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video TS brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by hardcandy, Jan 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hardcandy

hardcandy Byte

Hallo

Ich hab heute mehrere Videos von AVI Format in ein Format umwandeln wollen das ich auf ne DVD brennen kann.

Hab ich eben auch gemacht und raus kam jedes Video als VTS Datei.

Nun das Problem ist das ich die Videos nicht alle auf einmal auf eine DVD brennen kann da sie alle gleich heißen und wenn ich von einem Video die Dateien ins Nero rüberziehe, und dann das nächste Video, dann kommt die Fehlermelung das die Dateien gleich heißen und ob ich sie ersetzen möchte.

Nunja umbennen kann man sie ja leider auch nicht da sie angeblich unbrauchbar werden...

Kann mir da jemand helfen wie ich die brennen kann? Ohne sie wieder konvertieren zu müssen`?

danke schonmal lg

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nenn vorher jede Datei um.....
    Video1...2....3 ect.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, hast Du etwa für jede AVI-Datei eine eigene DVD-Struktur erstellt?

4. Hi, da wirst Du wohl ein DVD Authoringprogramm brauchen z.B. TMPGEnc DVD Author oder Nero usw. :google:

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Nero ist ja vorhanden. ;)

Wieso ziehst du nicht gleich die AVI Dateien in Nero(-Vision) rein und überlässt Nero das Umwandeln?

Oder kennt Nero den Codec nicht?

Alternative:
    DVD-Styler

Last edited: Jan 14, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page