1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video von RTL Now runterladen

Discussion in 'Software allgemein' started by DaChris2, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaChris2

DaChris2 Byte

Hallo,
    ich möchte mir die neue Staffel von Alarm für Cobra 11 nach und nach runterladen. Bei den vorherigen Staffeln hat das noch mit dem Orbit Downloader funktioniert, doch seitdem die Videos nicht mehr das Windows Media-Format, sondern das vom Adobe Flash Player nutzen, funktioniert das nicht mehr. Ich habe schon etliche Programme ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Dann bin ich auf den DataBecker Stream Catcher 2 gestoßen. Das ist das einzige Programm, mit dem ich zwar das Video nicht direkt runterladen, aber wenigstens mit Ton downloaden kann. Nur: die Testversion hält 3 Tage, die Vollversion kostet 30 €. Und wenn man auf dem PC die Demo 1mal installiert hat, kann man sie nicht mehr installieren.

Gibt es Freeware, die genau das auch kann? Ich möchte halt kein Geld ausgeben.

PS:CamStudio funktioniert nicht, es wird kein Ton mit aufgenommen, und das Bild ruckelt.

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Chris

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wenn die neuste Version von Orbit Downloader nicht klappt, dann werden wohl die Clips gesperrt sein auf der HP.

3. DaChris2

DaChris2 Byte

Danke, aber habs schon mit der neuesten Version ausprobiert, es geht nicht.

Gibt es nicht irgendein kostenloses Screen Capture Tool, das das Video mit einer guten Bildqualität und Ton aufnimmt?

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wie währe es wenn Du mal bei RTL Now ganz nach unten scrollst...
    was steht da?
    Richtig Downloads...
    Da wirst weiter verlinkt
    Und das alles darfst downloaden, was da nicht bei ist nicht.
    Somit alle fragen beantwortet.

5. DaChris2

DaChris2 Byte

Da ist aber Alarm für Cobra 11 nicht dabei.
    Ich suche ja jetzt auch ein Screen Capturing Programm.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dann möchte RTL das nicht...kannst halt nur mit Vidiorecorder aufnehmen.
    Und eine Anleitung wie Du es bei RTL Now runter bekommst
    wirst Du hier nicht erhalten.
    Denn Foren Regeln hast Du ja zugestimmt.

7. DaChris2

DaChris2 Byte

Ja eben!
    Ein Screen Capturing Programm ist ja wie ein Videorekorder!
    Davon red ich ja die ganze Zeit!

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Was bitte ist hier nicht zu verstehen?
    >Dann möchte RTL das nicht...kannst halt nur mit Vidiorecorder aufnehmen<
    Bedeutet über Fehrnseher nicht bei RTL Now....:no:
    Und somit von mir aus hier ende.....

9. DaChris2

DaChris2 Byte

dann sag halt du nix mehr wenn du meinst, dass das illegal ist oder RTL Now das nicht will.
    das ist völlig legal, das aufzunehmen, was man am bildschirm sieht. radio ripper sind auch legal.- und wenn rtl das nicht will, dann solln sie es halt nicht 7 tage nach ausstrahlung kostenlos zum anschauen anbieten.

ich suche hier ein screen capturing programm. rtl kann nichts dagegen tun. und du auch nicht.

10. -humi-

-humi- Joker

wenn du meinst.....

RTL erlaubt es wie es aussieht nicht- damit ist schluss mit diesem Thread, und
    solche Anfragen werden nicht geduldet und verstossen gegen die Regeln des Forums.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page