1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video-Werbung auf PC-Welt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by wecosys, Dec 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wecosys

wecosys Byte

Also sowas...

nicht nur, dass man uns erst versucht mit lärmender Werbung für Immobilienmakler zu vergraulen. Jetzt werden einem von pcwelt.de auch noch Werbebanner mit integrierten Video\'s zugemutet, die für gelbe Kredithaie werben.

Leute, auf diese Art und Weise vergrault Ihr Eure Leser! Oder als Alternative werden Werbeblocker noch stärker eingesetzt. Dann bleiben auf Dauer die Werbekunden aus, das Angebot wird unfinanzierbar und muß kostenpflichtig gestaltet werden. Das wiederum wird viele Nutzer dazu bewegen auf andere Seiten abzuwandern, und dadurch verlieren viele Mitarbeiter den Job... bei Euch... bei den Werbeagenturen... und (weil solche Werbung abschreckt) bei der Postbank...

Das wollen wir doch wohl nicht... !? Also lieber wieder normale Werbung mit etwas Witz und Pepp. Aber bitte ohne Töne oder Videos.

MfG Markus Wende

2. handschig

handschig ROM

am 1.1.2002 um 23.19 uhr habe ich sie aber wieder gesehen

3. dschingen

dschingen Byte

aber, ist euch mal aufgefallen, das seit diesem Brief die komische Postbankwerbung NICHT mehr aufgetaucht ist !?

4. wecosys

wecosys Byte

Mist... ich dachte dass wäre hier die Wand...*g*

Naja... das mit den fadenscheinigen Ausreden stimmt wohl, aber es war gerade niemand zum Anschreien da... aber loswerden wollte ich es dann doch... ;-)

Gruß Markus

5. dschingen

dschingen Byte

Hi, Genau DAS war auch das, das ich ansprechen wollte. Angefangen hat es damit, das jedesmal eine POPUP aufplatzt, wenn man einen Link anklickt. Aber dieses Video ist wirklich der Gipfel! Solche Banner sind für mich ein Grund, andere Portale zu nutzen. gegen normale banner sagt wirklich kein Mensch was - aber mit sound ???

Christoph

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Stimmt .. das Video startet nicht automatisch .. :)

Habt ihr das jetzt wegen den Beschwerden ändern lassen oder kam der Werbepartner von sich aus auf diese glorreiche Idee?
    Weil, auf anderen Sites startet das Video automatisch!

Egal warum es geändert wurde, Hauptsache ist doch DAS es geändert wurde :)

Danke dafür ;)

Gruß .. dieschi

7. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hallo handschig,

allerdings ohne den automatischen Start des Videos...

LG
    Stefan Willeke

8. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm .. weiß ich ehrlich gesagt garnicht ob die das Video noch drin haben oder nicht ..

Ich nutze Adsubtract .. da wird das geblockt!

Hab aber das Video schon einmal angezeigt bekommen als Ich Wecosys posting las schaltete Ich Addsubtract mal ab ... mußte garnicht lange warten...

Icke hab ja schon viel gefahren .. wa?

--------
    Bin jetzt mal ein paar Seiten ohne Adsubtract durchs Forum geschlidert und bin erstaunt.
    Man ist bei der PcWelt tatsächlich lernfähig!
    Das lässt hoffen!

PcWelt: Wo bleibt ne Antwort auf meine 3 Mails und was ist mit der ChatAnbindung???
    :D Gleich wieder übertreiben muß! :D
    ------

Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 12.12.2001 | 06:58 geändert.]

9. dieschi

dieschi CD-R 80

joo .. verständlich .. ;)

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Markus,
    an wen hast Du diese wohl wahren Worte jetzt gerichtet?

An die PcWelt Redaktion?
    Die machen lieber Urlaub wenn es was zu tun/entscheiden gibt anstelle etwas in Bewegung zu setzen (wie war das ich höre in 2 Monaten ne Entscheidung wegen dem Chat??? Wir sind jetzt im 4 Monate nach der ChatDiskussion)!
    Oder sie ziehen sich mit fadenscheinigen Erklärungen (die Banner kommen vom Werbepartner -> Wir haben da keinen Einfluß drauf) aus der Affäre!

Markus .. schreib das nochmal an eine Wand .. da haste den gleichen Effekt -> nämlich keinen!

Gruß ... dieschi <-der echte!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page