1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video zu Bilder`n

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by PsychoM, Oct 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PsychoM

PsychoM Byte

Hi habt irh vieleicht eine ahnung wie mann aus ein video viel bilder machen kann ???

MFG
    PsychoM

2. -humi-

-humi- Joker

jepp
    und ein gewisser Herr Google weiß das auch

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Ich hab nicht nur eine Ahnung - ich kann das ;)

...und übrigens heißt das "Tante Google".

4. PsychoM

PsychoM Byte

ich hab hab schon googlet und nur schlechte proggis gefunden deswegen frag ich ja euch ;)

5. goemichel

Mit proggis geht das auch nicht.

Dazu braucht man Software. Je nach Art des Videos eine andere.

6. PsychoM

PsychoM Byte

ok software :D also zurzeit ist das video in 3gp format aba ich kan das auch noch convertieren

7. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Such mal nach Daumenkino, hab solch Teil mal verwendet, muss mal sehen ob ich's noch habe.

MfG

8. goemichel

Spiel das Video mit dem VLC ab ( aber starte den VLC über Eingabeaufforderung mit "--nooverlay") und drücke alle 0,5 Sekunden die Tasten "Alt"+"Druck". :D

9. Sele

Sele Freund des Forums

Aba mussa docha mita Mediaplaya geha ... :baeh:

10. PsychoM

PsychoM Byte

das mti eingabe anforderung geht nicht der sagt entweder ist der befehl falsch oder es konte nicht gefunden werden

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 27, 2008
  12. goemichel

Och mike - verdirbst einem den Spa..... :(

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

offtopic:
    :o Sorry, ich mach's bei passender Gelegenheit wieder gut! Und wenn ich dafür 'ne eigene Tonne kassier' :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page