1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video zum bearbeiten umwandeln

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by stoepselzieher, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe ein Panasonic VDR D-160.

wie kann ich die Datei so umwandeln das ich diese bearbeiten kann.

Mir helfen auch die Programme nicht die auf Englisch sind, da mein Englisch nicht so gut ist.

Ich bin da total der Anfanger und bräuchte die Hilfe die auch verstehen kann.

LG
    stoepselzieher

2. Sele

Sele Freund des Forums

Es wäre hilfreich, wenn Du die Datei genauer bezeichnen könntest. Nur die wenigsten Helfer hier haben besagtes Panasonic-Gerät und wissen somit, welche Dateien das Teil produziert.

3. Die Dateien sind BUP, IFO, VOB.

hilft das?

LG
    stoepselzieher

4. Sele

Sele Freund des Forums

Also eine simple Video-DVD, bei der nichts extra umgewandelt werden muss, um sie bearbeiten zu können. Jedes halbwegs aktuelle Videobearbeitungprogramm kann damit umgehen.

5. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Last edited: Oct 16, 2008
  6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Uhlenbruck: Diese Progs gibt überall im Netz. Warum verlinkst du zu meiner "Lieblingszeitschrift", die dich zudem aus ihrem Forum geworfen hat?

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

8. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Weil Ich mich dort im Downloadbereich am besten auskenne,also nicht aus niedrigen Beweggründen:D:D:D

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

10. Sele

Sele Freund des Forums

Ich bin einigermaßen verwundert, mit welchem Eifer hier irgendwelche Tools genannt werden, nur um einen vollkommen unnötigen, zeit- und qualitätsraubenden Konvertierungsvorgang anzuschieben ... :bahnhof:

11. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Tja - es gibt so vieles, was wir nicht verstehen....

12. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Kann das Problem auch wirklich nicht nachvoll ziehen .
    Denkmal das ist nen DVD Recoder und er möchte aus den Aufnahmen die Reklame endfernen . Kann eigendlich jede neue Filbearbeitung.
    Magix , Pinnacle usw....
    Ich hab früher die .VOB in .MPEG umbenannt , dann gings auch mit
    anderen billigen bis kostenlosen Programmen (oder alten die man schon hatte) .
    Viel Spaß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page