1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VIDEO_TS brennen, leider fehlen mehrere Datein

Discussion in 'TV & Video' started by Leserfrage, Mar 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Hallo!
    Wie kann ich eine VIDEO_TS DVD brennen, wenn mir die dazugehörigen Dateien, wie *.IFO und viele mehr fehlen.
    jedes mal, wenn ich brennen will kommt ein Fehlerfenster, wo nach mehreren Datein gefragt wird.
    Wo bekomme ich diese her, Ich habe NERO 11

2. -humi-

-humi- Joker

Wo hast du denn deine Daten her? Um welches Ausgangsmaterial handelt es sich?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du musst die DVD-Struktur erzeugen. Alternativ mit Nero.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Es gibt keine speziell VIDEO_TS-DVD.
    Erstelle mit einem Brennprogramm eine DVD und ziehe deine Datei in den Brennordner. Woher stammt deine Datei?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:teach:

Eine Video-DVD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page