1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videobearbeitung...kostenlos?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by nikifa, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nikifa

nikifa Byte

Hallo kennt jemand ein kostenloses, aber trotzdem halbwegs gutes programm womit ich videos zusammenschneiden und musik oder so einfügen kann?

hoffe ihr wisst was,
    gruß,
    nikifa

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schau dich doch mal auf Sele's HP um.

4. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Halbwegs gut...

Nutze doch einfach den in XP SP 2 integrierten MovieMaker.

5. nikifa

nikifa Byte

sorry, aber das ist nicht das was ich mir unter einem halbwegs guten videoprogramm vorstelle...:rolleyes: ;)

6. Sele

Sele Freund des Forums

Sorry, dass hier niemand weiß, was Du eigentlich womit machen willst, und was dabei am Ende herauskommen soll. Aber diese grundlegenden Angaben verheimlichst Du ja trotz des entspr. Hinweises weiter vehement.

7. nikifa

nikifa Byte

ich will nix konvertieren sondern nur bearbeiten, sprich schneiden, fotos einfügen und so weiter...!

dass sich mods immer so aufspielen müssen! :fresse:

gruß,
    nikifa

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kann doch der WMM, oder etwa nicht?

9. Sele

Sele Freund des Forums

Ah ja, und was ist das dann Deiner Meinung nach, wenn aus einem Foto ein Video wird (von dem wiederum es unzählige Arten gibt)?

Das Laien sich gegenüber den Wissenden immer so aufspielen müssen!

Und immer noch fehlen die grundlegendsten Informationen, so kann man sich gezielte Hilfe eben auch selbst verbauen.

10. nikifa

nikifa Byte

ich will bilder einfügen:sauer:in die videos, sodass sie z.B. so dass sie z.B. 5sec oder so angezeigt werden, während musik im hintergrund oder während des videos...
    format meinetwegen avi oder wmv!

11. dnalor1968

Funktioniert mit dem MovieMaker.

12. nikifa

nikifa Byte

okay überredet...ich probiers mal aus, auch wenn ich nicht sonderlich viel von dem ding halte...! danke trotzdem!

13. dnalor1968

Wenn du damit aber nicht zufrieden bist, kannst du mal die Demo-Version von Fotos auf CD & DVD ausprobieren.
    Evtl. gibt's auch eine ältere Version günstiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page