1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videobearbeitung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by rapmaster, Oct 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

mit welchem programm läßt sich die videos am besten bearbeiten?
    und welches programm unterstützt die meisten formate?
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 31.10.2002 | 23:33 geändert.]

2. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Wofür braucht man bei der Video-Bearbeitung möglichst viele Formate?

AVI dürfte für ernsthaftes Arbeiten völlig ausreichen. Alles andere ist Spielkram in zweifelhaftester Qualität.

MfG

Olga

3. sicher guck mal auf www.download.de

4. rapmaster

freeware?

5. in den älteren Nachrichten kommt immer der Name Tmpegc zur Sprache. Also viel Spaß damit

6. rapmaster

ich hab die demo version davon.
    danke.

7. mudie

mudie Halbes Megabyte

Also ein absolutes Top Programm ist Adobe Premiere 6.5. Das ist auch schon für schlappe ca. 800 Euro zu haben. Soweit ich das mal gesehen habe kann man damit alles machen. :-))

mfg
    mudie

8. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Na dann, lasset die Krümelkackerei-Spiele beginnen!

Da sich die zweite Frage auf die erste bezieht, kann man sie nicht beantworten ohne die erste konkret beantwortet zu haben.

Wenn ich nicht weiß, welche Art von Programmen Du meinst, kann ich sie ja auch nicht eingrenzen, oder?

9. rapmaster

was waren eigentlich 2 fragen.

10. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Wer soll denn auf so eine Frage antworten???

Die einzig passende Antwort auf solch eine Frage lautet wohl: Kommt drauf an!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page