1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videobearbeitungsprogramm mit folgendem feature:

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by chATTOtal, Feb 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chATTOtal

chATTOtal ROM

Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm.

Und zwar möchste ich eine sogenannte "24- Prarodie" machen.
    Vieleicht kennt einer von euch die bekannte, zur Zeit auf RTL2 laufende Serie "Twenty Four (24)"

Jedenfalls, möchte ich mit einem Videobearbeitungsprogramm die effekte die es in der Serie gibt bestmöglich parodieren.
    Und zwar diese Bild-in-Bild sequenzen die man individuell auf dem Hauptbildschirm verteilen kann (das ist wichtig!)

Bitte jetz nicht in google gucken nach "Bild-in-Bild" denn das habe ich auch schon gemacht und habe programme ausprobiert, nur diese waren nicht sehr gut.
    Zur Zeit benutze ich MAGIX Video Deluxe, nur die Bild-in-Bild Effekte sind nicht entsprechend.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen! :bitte:

2. medienfux

medienfux Megabyte

Adobe Premiere kann diesen Effekt ganz gut.

3. chATTOtal

chATTOtal ROM

Adobe Premiere? cool, danke. Hast du das Programm? wie ist es denn so zum bedienen?

4. chATTOtal

chATTOtal ROM

Danke für den Vorschlag, habe mir Adobe Premiere nun gekauft und bin mit den Funktionen zufrieden, danke. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page